7. August 2011

Soundtrack für die Schwangerschaft

Für jede Gelegenheit des Lebens gibt es bestimmte Lieder. Übers Autofahren, den Job, den Sommer und so vieles mehr. Aber gibt es eigentlich auch Lieder über's Schwangersein? Mir ist da kein Song bekannt. Dabei bietet es sich doch förmlich an, diese einzigartige Zeit im Leben zu vertonen und mit einer Melodie zu versehen.

Doch wenn man mal einen Augenblick überlegt, findet sich da doch der ein oder andere Song, der durchaus in die Zeit der Schwangerschaft passt. Okay... sicherlich hatten die Künstler eigentliche andere Beweggründe, diese Lieder zu schreiben, aber ich finde irgendwie passen sie halt doch...

1. I am the walrus - Oasis
2. Elke - Die Ärzte
3. Big Girls - Mika
4. Dicke - Westernhagen
5. Fat - Weird al Yankovic
6. Ich bin eine Frau von Format - Trude Herr
7. Big girls don't cry - Fergie
8. Big fat mama - Status Quo
9. Eat it - Weird Al Yankovic
10. Beautiful - Christina Aguilera
11. I want you - The Beatles
12. Fat Bottomed Girls - Queen

Vielleicht sollte ich mal eine Plattenfirma suchen, die alle Songs zusammen als Compilation raus bringt... Ich glaube, damit könnte man richtig Geld machen. Bis dahin hilft nur: CD brennen oder Playlist auf dem iPod erstellen. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen